Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Beim Baumhauscamp erlebst du neun Tage voller Action, Natur und Gemeinschaft. Zusammen mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen bauen wir mit einfachsten Mitteln unsere eigenen Baumhäuser so hoch die Bäume hergeben! Oben angekommen, richten wir alles ein, was wir brauchen und wollen: Schlafplätze, Essensplatz oder einen Gruppenraum. Vom ersten Sonnenstrahl bis zum letzten Lagerfeuer-Moment am Abend spürst du den Wind in den Bäumen, atmest die frische Waldluft ein und genießt die Natur.

Unterkunft: Zelt (eigenes), Zelte (eigene), Baumhaus (https://www.cvjm-wuerzburg.de/freizeitzentrum)
Ausstattung: DU/WC, Etagen DU/WC, Balkon, Terasse, Veranda, Waschräume
Leitung: Micha Block & Clemens Schlosser & Timo Hüttebräucker
Eingeschlossene Leistungen: VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung), M (Material), PSA (Persönliche Schutzausrüstung)

Aber es geht nicht nur um das Baumhausleben: Das Camp steht auch für starke Werte wie Verantwortung, Respekt, Gerechtigkeit und Solidarität. In Workshops und im täglichen Miteinander erlebst du, was es heißt, für sich und andere Verantwortung zu übernehmen, fair zu handeln und im Einklang mit der Natur zu leben. Dabei richten wir unseren Blick bewusst auf den ermöglicher Jesus Christust und was er mit unserem Leben zu tun hat.

Wenn du Lust hast, Teil einer einzigartigen Gemeinschaft zu werden, Abenteuer zu erleben und deine Grenzen auszutesten – dann ist das Baumhauscamp genau das Richtige für dich!

Baumhauscamp
14.06.2025 bis 22.06.2025
Freizeitzentrum Münchsteinach, Deutschland
Baumhauscamp - Erlebe das Abenteuer deines Lebens