Kanutour im Altmühltal für Väter & Kinder

27.06.2025 bis 01.07.2025

Zum Start der Ferien geht es gleich los auf Kanutour. Eine tolle Gelegenheit die einzigartige Natur zu entdecken und auf dem Wasser unterwegs zu sein.

Unterkunft: Zelt (eigenes), Altmühltal, Campingplätze
Ausstattung:
Leitung: Olaf Schnarr & Friedbert Reinert
Eingeschlossene Leistungen: VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Die Kanutour 2025 führt uns ins fränkische Altmühltal. Start ist voraussichtlich in Treuchtlingen. In 3 er Kanadiern machen wir uns dann auf den Weg und paddeln in 4 Tagen bis nach Kindig, insgesamt ca. 80 km. Übernachten werden wir in eigenen Zelten auf Biwak – und Campingplätzen. Unser Essen kochen wir am Lagerfeuer oder auf dem Grill. Je nach Möglichkeit besichtigen wir auch mal eine Burg oder eine der historischen Kleinstädte. Die Abende klingen meistens am Lagerfeuer in gemütlicher Runde aus. Gottes Wort soll uns morgens in den Tag begleiten und wir wollen mit ihm auch gemeinsam den Tag beenden.

Teilnahmebeitrag zu hoch?

Wir möchten, dass jede und jeder an unseren Freizeiten teilnehmen kann. Deshalb ermöglichen wir unbürokratische Einzelförderung, wenn das Haushaltbudget gerade knapp ist bzw. wenn Geschwisterkinder mitfahren. Bitte dafür einfach das Feld „Bemerkung“ nutzen, wenn Bedarf besteht und wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.

Kanutour im Altmühltal für Väter & Kinder
27.06.2025 bis 01.07.2025
Altmühltal , Deutschland
Raus aus der Schule und ab ins Kanu - herzliche Einladung zu unserer Kanutour im Altmühltal!

Kinder: 205,00 €

Väter: 225,00 €